Webciety Forum auf der CeBIT - Kongress Media übernimmt Programmleitung für Bühnenprogramm

Mit “Webciety” zeigt die CeBIT 2009 nicht nur ein hoch verdichtetes innovatives Topthema, sondern prägt sogleich einen neuen Begriff (siehe auch im 01Blog und bei Heise und auf der CeBIT Website). Dazu mußte einiges umgebaut werden und die Halle 6 wird die Heimat dieser Themenwelt.

Das freut uns sehr - werden doch Themen unserer Kongresse wie Web 2.0, Enterprise 2.0 und Content Management eine führende Rolle in dem Kontext einnehmen und verknüpft mit anderen Themen wie Mobile Internet und Enterprise, Digital Media Solutions. So wie es aussieht gibt die CeBIT in der Präsentation und Kommunikation dieser Themen auf der Messe 2009 richtig Gas.

Es wird ein inhaltlich gestaltetes Webciety Forum in Halle 6 geben mit einem umfassenden sechstägigen Bühnenprogramm. Unser bisheriges Themenspektrum der Content Management Arena geht bewußt darin auf und wird natürlich um eine Reihe spannender Themen nochmal deutlich erweitert.

Kongress Media wird auch hier wieder aktiv mitgestalten und hat die Programmleitung für das Bühnenprogramm übernommen. Björn Negelmann wird wie schon in den vergangenen zwei Jahren bei der Content Management Arena uns tatkräftig unterstützen und die Fäden zusammenführen zu einem qualitativen Programm mit tollen Referenten.

0 Responses to “Webciety Forum auf der CeBIT - Kongress Media übernimmt Programmleitung für Bühnenprogramm”


  1. No Comments
  1. 1 bn’s Notizblock » Startschuss für die Webciety

Leave a Reply