Ein Gewinner mehr im Haus! dreizehn° bezieht Geschäftsräume bei Kongress Media

Wir haben Verstärkung in unseren Büroräumen bekommen. Wie es dazu kam, lassen wir dreizehn° selbst erklären:

Die Freude war groß. Im April diesen Jahres erfuhren wir, dass dreizehn° an der Seedlounge teilnehmen durfte, dem qualifizierenden Start-up-Förderprogramm von Kongress Media. Ein erster Schritt für unser junges Unternehmen in die echte Welt. Das Ganze sollte während der CeBIT in Hannover stattfinden.

Noch größer war die Freude, als wir nach instruktiven und spannenden Tagen in Niedersachsens Hauptstadt auch noch den Pitchwettbewerb der Seedlounge gewinnen konnten. Unser Konzept einer sozialen Weinplattform hatte die Jury überzeugt, und auch Kongress Media gratulierte. Was lag näher, als nach der Seedlounge mit Thomas Koch und Björn Negelmann in Kontakt zu bleiben, nicht nur weil dreizehn° und Kongress Media in München beheimatet sind.

Bei einem erneuten Treffen von dreizehn° und Kongress Media hier in München arbeiteten wir Vergangenes auf und planten Neues. Erstes konkretes Ergebnis: dreizehn° zieht nach  München Giesing um, in die Geschäftsräume von Kongress Media. Das ist ein Ergebnis einer Start-Up-Förderung, wie es uns gefällt! Von hier aus wird dreizehn° nun die Weinwelt erobern. Wenn uns die Nachbarn von Kongress Media weiterhin „praxistaugliche Strategien und Ratschläge für die Fortentwicklung unseres Projektes“ liefern (Missionsstatement Kongress Media), wird der Weißwein-Vorrat im Teeküchen-Kühlschrank stets reichhaltig sein. Ehrenwort!

Und natürlich gab es als Einweihungsgeschenk für jeden eine Flasche Wein. Vielen Dank auch auf diesem Wege!

Büroräume

The following two tabs change content below.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.