Ann-Kathrin Tegtmeier als neuer Support für unsere Content-Strategie

In unserem Espresso-Digital Blog haben wir ja schon dazu geschrieben, dass “Social Media” mehr als nur “Facebook, Twitter, Youtube und Co” ist. Es geht um relevante Inhalte bzw. Geschichten, welche die Stakeholder und Mikro-Zielgruppen zum Teilen und Weitererzählen anregen. Dass das auch wichtig für das Event-Geschäft ist, haben wir bereits 2007 bei unserem ersten Community SUMMIT gesehen und versuchen es seitdem mehr oder weniger “gut” umzusetzen. Für die Vorbereitung des Digital Marketing & Media SUMMIT (mit dem Schwerpunkt auf Digital Storytelling) haben wir uns nun noch einmal verstärkt.

Ann-Kathrin Tegtmeier

Seit heute verstärkt uns hierbei nun Ann-Kathrin Tegtmeier, die Medienwirtschaft und Journalismus an der FH Wilhelmshaven studiert und für die nächsten 10 Wochen ein Praktikum bei uns in München macht. Ann-Kathrin hat uns schon tatkräftig bei der Durchführung der CeBIT Seedlounge 2012 geholfen und die Kandidaten-Teams des Accelerator Programms begleitet. In den kommenden Wochen wird sie versuchen, die Geschichte hinter dem Veranstaltungskonzept des Digital Marketing & Media SUMMIT und anderen Aktivitäten “greifbarer” zu machen.

Wir freuen uns über die Unterstützung und wünschen ihr eine spannende Zeit bei uns.

The following two tabs change content below.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *