Frühbucherrabatt von 25% bis zum 31. Juli

Wenn Sie sich noch bis zum 31.07.2012 ein Ticket für den Digital Marketing & Media Summit sichern, profitieren Sie von dem Frühbucherrabatt und sparen bis zu 300 Euro.

Am 25. und 26. September 2012 haben Sie die Möglichkeit, Keynotes, Fallbeispiele, Workshops und Vorträge aus verschiedenen Themenbereichen zu besuchen: Von Social Media Monitoring über Digital Storytelling bis hin zu Engagement & Campaign Management und partizipativen Medien. Renommierte Referenten aus nationalem und internationalem Raum finden sich ein und präsentieren ihre Best Practices. Bjarke Myrthu  (Gründer und Geschäftsführer von Storyplanet.com), Emanuela Zaccone  (Social Media Analyst und Reaearcher der Telecom Italia), Jennifer Davies  (Senior Product Marketing Manager Social and Communities bei Yahoo! EMEA) und Vertreter von z. B. TUI Deutschland, Playmobil, OTTO, Jack Wolfskin, ING-DiBa, Yello Strom, Robert Bosch uvm. geben Einsicht in nachhaltige Content-Strategien und Engagement-Konzepte sowie in Prozesse und Erfahrungen des Community Managements und Social Media Monitoring. Hintergründe zu den Referenten und das Programm finden Sie unter www.d2m-summit.de

Der Direktlink zu der Anmeldung lautet: www.d2m-summit.de/anmeldung

Programm D2M

 

Wann?
25. & 26. September 2012

Wo?
EAST Hotel Hamburg
Simon-von-Utrecht-Straße 31 in 20359 Hamburg

P.S. Bleiben Sie am Ball und folgen Sie dem Digital Marketing & Media SUMMIT auf Facebook

The following two tabs change content below.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.