Neue Unterstützung für unsere Event-Organisation durch Florentine Franke

Nachdem wir erst im Juli unsere Redaktion mit Ann-Kathrin Tegtmeier verstärkt haben, steht nun eine weitere Unterstützung im Team an. Seit dem 06. August dürfen wir Florentine Franke bei uns begrüßen. Als Kauffrau für Marketing und Event in der Ausbildung absolviert sie bei uns ein siebenmonatiges Praktikum und unterstützt das Team rund um Christine Pauligk bei der Organisation verschiedener Events.

Als Hintergrund bringt Florentine neben ihrer derzeitigen Weiterbildung im Marketing- und Event-Bereich auch langjährige Erfahrungen im redaktionellen Umfeld – u.a. als Bildredakteurin bei W&V sowie in redaktionellen Tätigkeiten für den ehemaligen Online-Titel-market des EFV. Sie ergänzt damit das Team nicht nur auf der organisatorischen sondern auch auf der redaktionellen Seite.

Im Rahmen ihres Praktikums wird sie zum Start in die Organisation des i2 SUMMIT in Zürich/Schweiz sowie die neu aufgelegten “Intranet & Enterprise 2.0 Strategietage” einsteigen. Weiter wird sie zudem in dem diesjährigen “CeBIT Webciety 2013 Projekt” involviert sein.

Wir wünschen ihr und uns eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

The following two tabs change content below.

Thomas Koch

Thomas Koch

Geschäftsführer bei Kongress Media

Im Sommer auf dem Rennrad durch Bayern jagender Geschäftsführer von Kongress Media GmbH und N:Sight Research GmbH.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.