Kombi-Paket für zwei Anwenderkonferenzen zum Social Media Management

Schon immer haben das Programm der jährlichen Marketing 2.0 Conference vom Brand Science Institute und dem dahinter stehenden Nils Andres als den internationalen Top-Event in Deutschland bewertet. Nils Andres schafft es jedes Jahr eine Vielzahl von internationalen Experten und Projektverantwortlichen für seinen Kongress zusammen zu bringen.

So auch in der kommenden Woche am 22. & 23. April. Unter dem Leitthema “Digital Reset” diskutieren eine ganze Reihe von bekannten Social-Media Experten in Hamburg den Paradigmenwechsel des digitalen Marketing.

Hier mal die Liste der Referenten:

Sean Moffitt, Wikibrands; Richard Margetic, Dell; Bill Tolany, Whole Foods; Jennifer Buatti, Communispace; Schalk Viljoen, SAP; Audra Martin, The Economist; Laura Suchoski, ESPN; Jaime Punishill, Thomson Reuters; Cordell Lawrence, Jack Daniel’s; Steve Knox, BCG; Adrian Parker, Intuit; Ron Secrist, Capitol One; John Yembrick, NASA; Scott Monty, Ford; Monika Gehner, WHO; Jenny Dervin, JetBlue; Ramon de Leon, Domino’s Pizza

Insgesamt also schon ein spannendes Paket. Nun freuen wir uns aber, dass wir Nils Andres auch selbst als Keynoter beim Digital Marketing & Media SUMMIT dabei haben. Und da die beiden Veranstaltungen in der gleichen Location (Hotel East) mit nur wenigen Wochen Abstand voneinander stattfinden, dachten wir, dass es eventuell für den einen oder anderen interessant sein könnte, wenn er zu einem Preis an beiden Veranstaltungen teilnehmen könnte!

Denn, was der #d2m13 nicht hat (sprich die Vielzahl von internationalen Fallstudien!), ist bei der M2C zu finden, und was der M2C nicht hat (sprich die Vielzahl deutscher Fallstudien!), ist beim Digital Marketing & Media SUMMIT auf dem Programm am 15. & 16. Mai:

Ninia Binias, papagei.tv; Jennifer Diehl-López & Diana Stroman, Sparhandy; Maximilian Ehlers, o2 Telefónica; Dr. Nicolaus Prinz & Daniel Fischer, Winterberg Touristik und Wirtschaft; Melanie Gömmel, WWF Deutschland; Alexander Hauser, Sparkassen-Finanzportal; Julia Kümmel, Immonet; Romy Mlinzk & Stephan Weiß, Generali Deutschland; Nadine Motter, simyo; Anna Neumann, DaWanda; Jannis Rudzki-Weise, SMA Solar Technology; Claudia Schnurbus, Western Digital Deutschland; Martin Widenka, Thomas Cook

Wer sich nun für beide Veranstaltungen interessiert, der kann mit dem Kombi-Paket für nur 1200 EUR plus Mwst. durchaus ein “Schnäppchen” machen. Denn, wer rechnen kann, wird feststellen, dass der Preis weit unter Summe der Einzeltickets liegt! Daher schnell zuschlagen – weil dieses Angebot nur noch bis zum Wochenende seine Gültigkeit hat!

Gebucht werden, kann das Ticket über beide Veranstaltungsseiten (hier und hier).

 

The following two tabs change content below.

Thomas Koch

Thomas Koch

Geschäftsführer bei Kongress Media

Im Sommer auf dem Rennrad durch Bayern jagender Geschäftsführer von Kongress Media GmbH und N:Sight Research GmbH.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.