Neue Seminarreihen in Frankfurt und Zürich

Wir haben wieder einige Seminarreihen in Frankfurt und Zürich angekündigt, auf die ich hier gerne hinweisen möchte. Nach dem Konzept unserer ehemaligen “Strategietage” haben wir dabei verschiedene ergänzende Seminar an 2-3 Tagen zusammengestellt und bieten damit eine interessante Möglichkeit zu einem Kompakt-Termin projektrelevantes Praxiswissen vermittelt zu bekommen.

Intranet Management – Seminarreihe / 25.-27.06., Frankfurt

Mit der Seminarreihe “Intranet Management” bietet die Kongress Media Akademie im Juni eine Reihe von praxisorientierten Workshops zur Umsetzung von Intranet-Konzepten. Die Seminarreihe bietet dabei verschiedene Workshop-Konzepte vom Management-Konzept über das Redationskonzept und das Social-Intranet-Konzept bis zum Informationsarchitekturkonzept.

Intranet- & Enterprise 2.0 Management – Seminarreihe / 02.-03.07., Zürich

Mit der Seminarreihe “Intranet- & Enterprise 2.0-Management” bietet die Kongress Media Akademie im Juli eine Reihe von praxisorientierten Umsetzungsworkshops. Sowohl Intranet- als auch Enterprise 2.0-Projekte sind geschäftskritische Initiativen, die einer zielorientierten und effektiven Umsetzung bedürfen.

Enterprise 2.0 Management – Seminarreihe / 16.-18.07., Frankfurt

Mit der Seminarreihe “Enterprise 2.0 Management” bietet die Kongress Media Akademie im Juli eine Reihe von praxisorientierten Workshops zur Umsetzung von Enterprise 2.0 Initiativen. Die Seminarreihe bietet dabei verschiedene Workshop-Konzepte vom Projektassessment über das Adoption-Management und das Skill-Management bis hin zur Einführung neuer Führungskonzepte.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns in Frankfurt oder Zürich bei den Veranstaltungen sehen würden!

The following two tabs change content below.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.