Spannender Review zu den Inhalten unserer Intranet Strategietage

Zur Einstimmung und Bewertung unserer Seminarreihe Intranet Strategietage weisen wir gerne auf einen Blog-Beitrag von Peter Diekmann hin. Herr Diekmann hat letzte Woche die Intranet Strategietage in Frankfurt/M. besucht und die Rezension “Auf dem Weg zum Digital Workplace? Warum Social Intranet ein Management-Thema ist.” geschrieben. Vielen Dank 😉

digitalWORKplace

Der Artikel enthält viele interessante Aspekte rund um die Themen der Seminare. Im Fazit bringt es Peter Diekmann auf Folgendes:

Das Intranet 2.0 ist also mindestens ein Change-Projekt, besser aber noch ein Management-Instrument für den Digitalen Arbeitsplatz der Gegenwart (NICHT der Zukunft). Oder aber man lässt Mitarbeiter weiterhin Dropbox, Google-Docs und Skype für die Arbeit nutzen. Dann wünsche ich viel Spaß beim Data Management.

 

Die weiteren Termine für die Intranet Strategietage sind in München (4. bis 7. Mai 2015) und in Zürich (18. bis 21. Mai 2015). Der IOM SUMMIT, unser großer Praxis-Kongress zu den Themen Social Intranet, Digital Workplace & Future of Work findet vom 29. September bis 1. Oktober 2015 in Köln statt.

The following two tabs change content below.
Frank Liebl

Frank Liebl

Projektleiter Vertrieb & Marketing @ Kongress Media


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

mautic is open source marketing automation