Rückblick auf die CeBIT 2016: Toller Start für #cebitdmx und #cebiteda!

Und es ist wieder einmal vorbei – fünf spannende Tage voller Diskussionen, Vorträge und viel Networking auf der CeBIT sind geleistet. Mit mehr als 150 Akteuren auf zwei Bühnen war es für das gesamte Team ein Kraftakt, der aber jedes Jahr auf’s Neue doch Spaß macht und spannend ist.

25940221635_b73e9e380b_k

Sicherlich gibt es auch dieses Jahr wieder kritische Beiträge über den Sinn und Unsinn solcher Großveranstaltungen – dennoch konnten wir doch zeigen, dass ein interessantes Programm mit spannenden Inhalten und Diskussionen auch in diesem Umfeld einen Zulauf hat und seine Zuschauer findet.

Insgesamt bewerten wir die beiden diesjährigen Veranstaltungen – die CeBIT Digital Marketing & Experience Arena sowie die CeBIT Enterprise Digital Arena – als sehr positiv und möchten auch an dieser Stelle noch einmal allen Mitwirkenden – seien es Referenten, Diskutanten, Partner, Zuhörer oder die vielen Helfer – für die Unterstützung danken.

Weitere Impressionen zur Veranstaltung lassen sich im Flickr-Album finden.

IMG_20160318_175106
IMG_20160318_175555
The following two tabs change content below.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.