Dieter Rappold spricht zu Anforderungen von „Online Marketing 2.0“ für das Content Management

Wie schon hier berichtet, sehen wir den ECM SUMMIT u.a. bei den Umsetzungsfragen für „hippe“ neue 2.0-Konzepte. Die Keynotes des ersten Tages sind daher auch auf die Anforderungen dieser 2.0-Konzepte für das Informationsmanagement (in der Schnittmenge von Content-, Dokumenten-, Wissens- und Collaborations-Management) ausgerichtet.
Als ersten Keynote-Sprecher habe ich ja bereits vor ein paar Wochen Lee Bryant von Headshift aus London hier bekanntgegeben.

Lee Bryant ist Co-Founder von Headshift und einer der führenden Köpfe zum Thema „Social Software“ und „Enterprise 2.0“ in Europa. Er wird einen Vortrag über die „Herausforderungen und Erfolgsfaktoren für Enteprise 2.0 Projekte“ sprechen.

Neben der internen Sicht bedarf es aber natürlich auch der externen Sicht und da freue ich mich, dass mir gestern Dieter Rappold von Knallgrau zugesagt hat. Als Arbeitstitel haben wir dabei zunächst einmal etwas wie „Internet-Management in Zeiten von Web 2.0 Marketing“ angesetzt.

The following two tabs change content below.
Bjoern Negelmann
Björn Negelmann verantwortet die inhaltlichen Teile der Veranstaltungsaktivitäten von Kongress Media und ist darüber hinaus auch Kopf des an Kongress Media angeschlossenen Research-Hauses N:Sight Research. Er reflektiert seine Beobachtungen über die Entwicklung der Themen sowohl in den Corporate-Blogs von Kongress Media und N:Sight als auch in den Fachblogs Enterprise Digital Blog (zum Social Collaboration & Future of Work Thema), auf Espresso-Digital.de (zum Thema Social Kommunikation & Marketing) sowie im Digital Experience Blog (zum Thema Digital Experience & die Transformation in Marketing, Vertrieb und Service). Darüber hinaus moderiert und betreut er die diversen Online-Communities und Online-Veranstaltungen von Kongress Media.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.