Medienpartnerschaften: Heftauslagen auf dem IOM SUMMIT

Wir freuen uns über zahlreiche Medienpartnerschaften zum IOM SUMMIT am 19./20. Juni in Köln.

Einige unserer Partner möchten wir hier kurz vorstellen:

  • Das DOKmagazin steht für Technologien, Strategien und Best Practices rund um das digitale Dokument in allen Unternehmensprozessen. Hochqualifizierte Autoren aus Praxis & Wissenschaft schreiben über Business- und Software-Entwicklungen, kommentieren richtungweisende Trends und erläutern innovative Informationsprozesse. Das DOKmagazin versteht sich dabei als Plattform für den Dialog zwischen Forschung, Anbietern und Anwendern.
  • IT-DIRECTOR ist als Business-Magazin konzipiert und berichtet über wirtschaftliche Lösungen durch den Einsatz modernster Informations- und Kommunikationstechnologien im gehobenen Mittelstand sowie in Großunternehmen und Konzernen. Der Fokus liegt auf Kosten-Nutzen- Optimierung und Investitionssicherheit. IT-DIRECTOR nimmt durch seine hochwertige Aufmachung, die exklusive Berichterstattung und attraktive Verbreitung eine führende Rolle unter den IT-Magazinen auf den Chefetagen und in IT-Abteilungen ein.
  • IT-MITTELSTAND ist das große Magazin für moderne und erfolgsorientierte mittelständische Unternehmen. Im Mittelpunkt der Berichterstattung stehen sämtliche für den Aufbau und die Nutzung von ITK-Infrastrukturen und -Ressourcen relevanten Aspekte – von der Planung über die Einführung bis zum Betrieb. IT-MITTELSTAND informiert die IT-Investitionsentscheider: Geschäftsführer, IT-Chefs und Bereichsleiter. Das Fachmagazin spricht die Sprache seiner Kernzielgruppe und bildet so die praxisnahe Schnittstelle zwischen IT und mittelständischer Wirtschaft.
  • SCREENGUIDE ist das Profimagazin für Webverantwortliche, Entwickler und Designer. Das Redaktionsteam und die Autoren sind allesamt erfahrene Online-Experten mit Praxiserfahrung und Gespür für Trends und relevante Themen. In jedem Heft stellt SCREENGUIDE alltagstaugliche Lösungen, Entwicklungen, Produkte und Services vor: Praxisnah, nachvollziehbar und glaubwürdig. Heft-Themen wie E-Commerce, Performance-Optimierung, Software-Evaluation, Usability, Conversion-Tracking, Suchmaschinenmarketing, das richtige Hosting, Social Media Strategien, Webdesign und Webentwicklung sind eng miteinander verzahnt. Die professionelle Arbeit im Online-Bereich ist von einer großen Bandbreite unterschiedlicher Technologien und Disziplinen, übergreifendem Know-How und ganzheitlichem Denken geprägt. SCREENGUIDE verbindet diese Vielzahl der relevanten Themen und bereitet sie für die Leserschaft professionell und zielgruppengerecht auf.

Vor Ort, im KölnSKY Center, liegen entsprechend Magazine zur Mitnahme und Information aus.

Medienpartner

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.