In unserem Espresso-Digital Blog haben wir ja schon dazu geschrieben, dass „Social Media“ mehr als nur „Facebook, Twitter, Youtube und Co“ ist. Es geht um relevante Inhalte bzw. Geschichten, welche die Stakeholder und Mikro-Zielgruppen zum Teilen und Weitererzählen anregen. Dass das auch wichtig für das Event-Geschäft ist, haben wir bereits 2007 bei unserem ersten Community SUMMIT gesehen und versuchen es seitdem mehr oder weniger „gut“ umzusetzen. Für die Vorbereitung des Digital Marketing & Media SUMMIT (mit dem Schwerpunkt auf Digital Storytelling) haben wir uns nun noch einmal verstärkt.
Seit heute verstärkt uns hierbei nun Ann-Kathrin Tegtmeier, die Medienwirtschaft und Journalismus an der FH Wilhelmshaven studiert und für die nächsten 10 Wochen ein Praktikum bei uns in München macht. Ann-Kathrin hat uns schon tatkräftig bei der Durchführung der CeBIT Seedlounge 2012 geholfen und die Kandidaten-Teams des Accelerator Programms begleitet. In den kommenden Wochen wird sie versuchen, die Geschichte hinter dem Veranstaltungskonzept des Digital Marketing & Media SUMMIT und anderen Aktivitäten „greifbarer“ zu machen.
Wir freuen uns über die Unterstützung und wünschen ihr eine spannende Zeit bei uns.


Neueste Artikel von Bjoern Negelmann (alle ansehen)
- Wird 2021 das Jahr des Wandels? - 22. Januar 2021
- Es ist viel passiert – seit dem letzten Eintrag im Logbuch. - 7. Oktober 2020
- Covid-19 als disruptiven Moment in der Geschichte begreifen - 17. April 2020
Lutz_ek
Hallo Ann-Kathrin,
wünsche Dir viel Spaß bei Kongress Media und viel Erfolg für Dein Studium. Grüß mir das Team!
Lutz