Wir zählen schon die Tage bis zum Digital Marketing & Media SUMMIT am 25./26. September 2012 in Hamburg. Bis Ende des Monats (31.08.12) können Sie sich noch den Frühbucherrabatt sichern und mit 16%iger Vergünstigung an dem vielseitigen Programm teilnehmen.
Der digitale Strategie-Dreiklang (Social Media Monitoring, Digital Storytelling, Engagement & Campaign Management ergänzt um partizipative Medien) bietet den Teilnehmern eine vielfältige Auswahl an fachspezifischen Vorträgen, interaktiven Sessions und Workshops sowie Fallbeispielen immer mit der Möglichkeit, sich mit erfahrenen Branchenexperten zu vernetzen und wertvolle Erfahrungswerte zu sammeln.
Freuen Sie sich auf nationale sowie internationale Referenten, die ihre Best Practices vorstellen. Bjarke Myrthu, Gründer und Geschäftsführer von Storyplanet.com, gibt Facts und Tipps im Bereich Digital Storytelling. Emanuela Zaccone, Social Media Analyst und Researcher der Telecom Italia, führt uns in den Prozess des Social Media Monitorings ein. Vertreter von TUI Deutschland, Playmobil, OTTO, Jack Wolfskin, ING-DiBa, Yahoo! EMEA, ElitePartner uvm. präsentieren Erfahrungswerte zu Themen wie Community Management & Moderation, Content Strategien wie auch zu Viralem Marketing u.a..
Mehr zu den Referenten und dem Programm finden Sie unter www.d2m-summit.de
Über www.d2m-summit.de/anmeldung kommen Sie direkt zur Anmeldung.
Wann?
25./26. September 2012
Wo?
EAST Hotel Hamburg
Simon-von-Utrecht-Straße 31 in 20359 Hamburg
Aktuelle News und Inhaltliches erfahren Sie auch regelmäßig über Facebook.


Neueste Artikel von Ann-Kathrin Tegtmeier (alle ansehen)
- Social Media Monitoring Forum: Über das Beobachten hin zur Analyse - 18. August 2014
- Kongress Media unterstützt die ECM WORLD 2014 - 2. Dezember 2013
- Nur ein ganzheitlicher Ansatz erschließt das volle Potential des Social Media Monitoring! - 29. November 2013