Zum 31.08. läuft der Frühbucherrabatt (16%) für den Digital Marketing & Media SUMMIT aus

Wir zählen schon die Tage bis zum Digital Marketing & Media SUMMIT am 25./26. September 2012 in Hamburg. Bis Ende des Monats (31.08.12) können Sie sich noch den Frühbucherrabatt sichern und mit 16%iger Vergünstigung an dem vielseitigen Programm teilnehmen.

Der digitale Strategie-Dreiklang (Social Media Monitoring, Digital Storytelling, Engagement & Campaign Management ergänzt um partizipative Medien)  bietet den Teilnehmern eine vielfältige Auswahl an fachspezifischen Vorträgen, interaktiven Sessions und Workshops sowie Fallbeispielen immer mit der Möglichkeit, sich mit erfahrenen Branchenexperten zu vernetzen und wertvolle Erfahrungswerte zu sammeln.

Freuen Sie sich auf nationale sowie internationale Referenten, die ihre Best Practices vorstellen. Bjarke Myrthu, Gründer und Geschäftsführer von Storyplanet.com, gibt Facts und Tipps im Bereich Digital Storytelling. Emanuela Zaccone, Social Media Analyst und Researcher der Telecom Italia, führt uns in den Prozess des Social Media Monitorings ein. Vertreter von TUI Deutschland, Playmobil, OTTO, Jack Wolfskin, ING-DiBa, Yahoo! EMEA, ElitePartner uvm. präsentieren Erfahrungswerte zu Themen wie Community Management & Moderation,  Content Strategien wie auch zu Viralem Marketing u.a..

Mehr zu den Referenten und dem Programm finden Sie unter www.d2m-summit.de

Über www.d2m-summit.de/anmeldung  kommen Sie direkt zur Anmeldung.

 

Wann?

25./26. September 2012

Wo?

EAST Hotel Hamburg
Simon-von-Utrecht-Straße 31 in 20359 Hamburg

Aktuelle News und Inhaltliches erfahren Sie auch regelmäßig über Facebook.

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.