Verlängerung des #d2m12 Frühbucher bis zum 07.09.

Ferienzeit ist Verzögerungszeit für Entscheidungen – dies gilt auch immer mal wieder für die Konferenzinteressierten bei unseren Events. Nachdem wir gestern einige Nachrichten erhalten haben, dass die Ferienzeit die Freigabe zur Konferenzteilnahme verzögert, haben wir uns entschlossen, den Frühbucher für die Teilnahme am Digital Marketing & Media SUMMIT um eine Woche bis zum 07.09. zu verlängern.

Deshalb nutzen Sie die verlängerte Chance für eine Teilnahme beim Jahrestreffen der Social Media Manager, Community-Manager und Online-Marketing-Manager und seien Sie Teil der spannenden Diskussion zu den Herausforderungen und Erfolgsfaktoren zum Social Media Monitoring & Analytics, Digital Storytelling und Engagement Management.

Mit mehr als 30 Fallstudien, spannenden Keynotes und interaktiven Diskussionsrunden bietet der Digital Marketing & Media SUMMIT einen differenzierten Einblick in praktische Erfahrungen und Herausforderungen beim Social Media Marketing und Engagement-Management.

Wir freuen uns schon jetzt über die Wahrnehmung des Konferenzprogrammes im Markt und hoffen natürlich auch den damit verbundenen Erwartungen gerecht zu werden. So empfiehlt uns das Team von Congenii mit folgendem Urteil:

Uns hat vor allem der gelungene Mix aus Best-Practice Beispielen interessanter Unternehmen und praxiserfahrenen Referenten und interessanten Workshops gefallen. Wir glauben, dass der Kongress einen guten Rahmen für die Branche bietet und freuen uns auf einen interessanten fachlichen Austausch.

The following two tabs change content below.
Thomas Koch

Thomas Koch

Geschäftsführer bei Kongress Media
Im Sommer auf dem Rennrad durch Bayern jagender Geschäftsführer von Kongress Media GmbH und N:Sight Research GmbH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.