Nicht mehr lang hin! Der Digital Marketing & Media SUMMIT steht unmittelbar vor der Tür, der Frühbuchertarif läuft in dieser Woche aus und die letzten Feinheiten am Programm werden überarbeitet und ergänzt. Allen Interessierten ermöglichen wir vielseitige Einblicke in die Veranstaltung. Wir stellen Euch hier die ersten 7 Ambassadoren vor, die Euch mit inhaltlichen News rund um das Geschehen informieren. Um getreu der hinter dem Kongresskonzept verknüpften digitalen Strategie zu agieren und Teilnehmer, wie auch Nicht-Teilnehmer partizipativ mit einzubinden, werden sämtliche Kanäle – Facebook, Twitter, & Co – von den Botschaftern mit Neuigkeiten bespielt. Im Vorfeld könnt Ihr Euch über inhaltliche Auseinandersetzungen der Ambassadoren in Blogbeiträgen freuen, in denen sie kongressrelevante Aspekte aus ihrer Perspektive wiedergeben.
Das Ambassadoren-Programm wird als Partner-Programm für Themen-„Kuratoren“ in den Bereichen „Social Media Monitoring“, „Digital Storytelling“, „Engagement Management“ und „Partizipative Medien“ verstanden. Damit werden Teilnehmern, Referenten und anderen Interessierten Infos aus zweiter Hand geliefert, die vor, nach und vor allem auch während der Veranstaltung zur intensiven Interaktion anregen sollen.


Neueste Artikel von Ann-Kathrin Tegtmeier (alle ansehen)
- Social Media Monitoring Forum: Über das Beobachten hin zur Analyse - 18. August 2014
- Kongress Media unterstützt die ECM WORLD 2014 - 2. Dezember 2013
- Nur ein ganzheitlicher Ansatz erschließt das volle Potential des Social Media Monitoring! - 29. November 2013