Partizipative Medienkonzepte beim Future Media SUMMIT – letztmalig den Frühbucher sichern

Der Future Media SUMMIT findet dieses Jahr als Parallelveranstaltung zum Digital Marketing & Media SUMMIT am 25. und 26. September 2012 statt. Die Konferenz hält wieder das ein oder andere Feature für Sie bereit – zwei Tage, zwei Keynote-Sessions wie auch vielfältige Fallbeispiele und Workshops mit wertvollen Erfahrungen und Erfolgsfaktoren. Nationale wie auch internationale Referenten berichten angesichts des vergehenden Schreiber-Leser-Paradigmas über partizipative Medienkonzepte. Welche Einflussnahme haben Medienrezipienten mittlerweile auf den Medienwertschöpfungsprozess? Und wie lässt sich die nachhaltige Interaktion mit den Nutzern optimieren? Diese und weitere Fragen werden über zwei Tage hinweg aus verschiedenen Blickwinkeln erfahrener Medienvertreter beleuchtet.

Den Anfang der Konferenz macht Bjarke Myrthe, Gründer und Geschäftsführer von Storyplanet.com, mit seinem Keynote-Vortrag „The value is in the story – what brands can learn from storytelling?“. Der CEO von Storyplanet eröffnet den Teilnehmern Möglichkeiten, interaktiven Content zu produzieren. ‚Digital Storytelling‚ ist das Stichwort. Innerhalb der Online Medien soll eine intensivere Interaktion erzeugt werden, gekoppelt an die Verknüpfung von Filmen, Magazinen und Games.

Als zweiter Keynote-Sprecher spricht Dr. Ansgar Mayer. Er ist Director Digital Strategy bei GREENKERN und spricht über die Veränderungen der neuen digitalen, interaktiven, sozialen, trimedialen Medien-Welt. Sämtliche Erfahrungen und Erkenntnisse, welche Trends und Herausforderungen das gegenwärtige und künftige digitale Zeitalter birgt, wird er seinen Zuhörern vermitteln.

Weiter gewinnen Sie Einblicke in eine spannende Liste von Fallstudien zu partizipativen Medien-Konzepten, präsentiert von erfahrenen Experten wie Jennifer Davies, Senior Product Marketing Manager Social and Communities, von Yahoo! EMEA. Auch WAZ/Lokalkompass.de, MOTOR-Talk.de und viele mehr tragen zu einem runden Programm aktueller Medientrends bei.

An dieser Stelle weisen wir Sie auch noch einmal auf den Early-Bird-Preis hin, mit dem Sie sich heute letztmalig einen 16%igen Rabatt auf den aktuellen Ticketpreis sichern können.

Wir freuen uns auf zwei wissensreiche Tage und setzen Sie weiterhin regelmäßig über aktuelle News in Kenntnis.

Bis bald!

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.