Seedlounge Pitch und Webciety World Café @ ConventionCamp

Auf jedes Event folgt immer ein Nächstes. Dieses Jahr sind wir als aktive Teilnehmer beim ConventionCamp dabei. Die Internet(Un)Konferenz legt mit seinem Konzept, der Verbindung von Konferenz mit BarCamp-Charakter und Fachkonferenz, zum 5. Mal in Hannover auf. Sie vereint Teilnehmer aus Wirtschaft, Web2.0-Szene und Wissenschaft. Nachdem die letztmalige Veranstaltung mit 1500 Teilnehmern einen Rekord erzielte und den LIDA-Award 2012 gewann, geht das interaktive Format am 27.11.2012 im Convention Center auf dem Expo Gelände Hannover in die nächste Runde. Bisherige Top-Themen sind

  • SoLoMo-Insights
  • Meta-Change
  • Smart-Life
  • Fernsehen der Zukunft
  • Beta Culture

Im Rahmen der CeBIT Webciety 2013 wird es den Schwerpunkt Was ist die Zukunft der digitalen Arbeitsorganisation geben. In dem Startup-Innovations-Track Beta Culture leitet Björn das CeBIT Webciety World Café zu diesem Thema mit dem Ziel, Grundlagen für ein Thesenpapier zu erstellen, welches bis zur CeBIT Webciety 2013 kollaborativ finalisiert werden soll.

Außerdem läutet Kongress Media als Partner des ConventionCamps in den ersten Pitch zur Seedlounge 2013 ein.  Unter dem Motto „Disrupting the Digital Future“ sucht die Seedlounge dieses Mal vor allem Startups, deren Geschäftskonzepte klassische Strukturen durchbrechen und durch vernetzte Konzepte innovieren.

Im Rahmen unserer Medienpartnerschaft mit dem ConventionCamp berichten wir nicht nur hier, sondern auch auf unserem esspresso-digital.de- und dem Seedlounge-Blog über die Vorbereitungen und unsere Beiträge beim ConventionCamp.

The following two tabs change content below.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.