NEXT Service Design diskutiert: Online funktioniert nur, wenn es ein Erlebnis ist

Im Zuge des Digital Marketing & Media SUMMIT (#d2m12) haben wir mit NEXT Service Design eine Medienpartnerschaft abgeschlossen.

Bei der NEXT Service Design geht es am 8. Oktober in Berlin um das Design von Onlineservices, Customer Journey und die Usability. Beim #d2m12 fiel in dem Themenblock Social Customer Journey die Hauptaussage, dass online nur funktioniere, wenn es ein Erlebnis ist. Dies ist auch Schwerpunkt der NEXT Service Design in Berlin:

Designer, Agenturen, Brands und Wissenschaftler aus ganz Europa werden auf dem Event diskutieren, wie innovative Services und unverwechselbare Produkte gestaltet werden können. Der Schwerpunkt der Konferenz liegt dabei vor allem auf digitalen Projekten. Auf zwei Bühnen stellen internationale Experten aus dem Service Design in Keynotes, Fireside Chats & Panel Discussions innovative Ansätze und die besten Cases vor. Parallel dazu werden Sie in Workshops die Möglichkeit haben, praxisrelevantes Wissen für Ihr Business zu erlangen.

Sie möchten dabei sein und sich mit den kreativsten Köpfen der Service-Design-Branche, Vordenkern und führenden Wissenschaftlern vernetzen? Mit dem Ticketcode D2M20121008 erhalten Sie 20% Rabatt auf alle Ticketkategorien (exkl. Mehrwertsteuer & Gebühren). Dazu einfach den Code unter http://www.nextberlin.eu/tickets einlösen.

Die NEXT Service Design findet am 8. Oktober 2012 in der Alten Münze, nahe des Alexanderplatzes, in Berlin statt.

 

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