Nach der CeBIT Webciety ist vor dem Enterprise 2.0 SUMMIT!

Bei Kongress Media geht es im ersten Quartal Schlag auf Schlag – so folgt eine Veranstaltung der Nächsten. Begonnen hat das Jahr mit dem Social Media Monitoring FORUM, bei dem mehr als 100 Teilnehmer in München aktuelle Erfahrungswerte zum Thema „Social Media Monitoring“ ausgetauscht haben. Das Feedback der Teilnehmer zeigte, dass wir die richtigen Fragestellungen adressieren konnten! Wir freuen uns, dass wir mit der Veranstaltung einen erfolgreichen Start ins Jahr 2013 hinlegen konnten.

Ohne Pause sind wir dann im Februar auch schon auf die CeBIT Webciety zugelaufen, die für uns mit zwei Bühnen und knapp 200 Mitwirkenden auf den Bühnen immer auch eine Mammut-Aufgabe darstellte. Leider mussten wir dieses Jahr vor Ort auch noch mit der Grippe- und Magen-Darm-Virus-Welle kämpfen, was das Team aber immer wieder lösen konnte. Insgesamt haben wir aber wohl den Erwartungen entsprechen können und das Team war am Ende der Woche glücklich und geschafft. Impressionen zum Event finden sich auf der Facebook-Seite – die Videos haben wir auf der Konferenzprogramm-Seite eingebunden.

CeBIT Webciety Team

Und nach der CeBIT Webciety ist für uns vor dem Enterprise 2.0! Denn nächste Woche sind wir in Paris und veranstalten unser europäisches Flagschiff-Event zum Thema Enterprise 2.0 und Social Enterprise. Unter dem Titel „Enabling the Social Enterprise (R)Evolution“ diskutieren wir mit der europäischen „Crème de la Crème“ zu dem Thema über die Erfolgsfaktoren zur Adoption von Social Software in den Unternehmen und die damit einhergehenden Anforderungen für die Kultur- und Organisationsveränderungen.

E20 SUMMIT 2013

The following two tabs change content below.
Thomas Koch

Thomas Koch

Geschäftsführer bei Kongress Media
Im Sommer auf dem Rennrad durch Bayern jagender Geschäftsführer von Kongress Media GmbH und N:Sight Research GmbH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.