Interview-Reihe zur Standortbestimmung beim Community & Social Media Management 2013/2014

Wir waren beim CommunityCamp Berlin und haben das tolle Umfeld genutzt, um ein paar Stimmen zu Einschätzung des Community & Social Media Management sowie zu den Herausforderungen in diesem Themenfeld für 2014 einzufangen.

Das erste Ergebnis ist eine kleine Youtube-Playlist mit ein paar spannenden Interviews: http://www.youtube.com/playlist?list=PL4cImhU4KiltZBJKlr9IKkS017fChmp9p

[myyoutubeplaylist DvfxYdPWnQw, K6Uw0KeNSPQ, pPLDmQuVvgU, BvppwnhTiSQ, gWr1UM-vv0E, FjpLuQYryQI, 5JHMjBfg_O8]

The following two tabs change content below.
Bjoern Negelmann
Björn Negelmann verantwortet die inhaltlichen Teile der Veranstaltungsaktivitäten von Kongress Media und ist darüber hinaus auch Kopf des an Kongress Media angeschlossenen Research-Hauses N:Sight Research. Er reflektiert seine Beobachtungen über die Entwicklung der Themen sowohl in den Corporate-Blogs von Kongress Media und N:Sight als auch in den Fachblogs Enterprise Digital Blog (zum Social Collaboration & Future of Work Thema), auf Espresso-Digital.de (zum Thema Social Kommunikation & Marketing) sowie im Digital Experience Blog (zum Thema Digital Experience & die Transformation in Marketing, Vertrieb und Service). Darüber hinaus moderiert und betreut er die diversen Online-Communities und Online-Veranstaltungen von Kongress Media.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.