FORUM Output Management erst im Januar 2019

Das angekündigte „FORUM Output Management“ als neue Anwenderkonferenz zu Projekterfahrungen bei der Etablierung von Konzepten für die Organisation einer effizienten und begeisternden Cross-Media-Kundenkommunikation findet nun doch erst im Januar 2019 statt. Als neuen Termin haben wir den 30. & 31.01. geplant und die entsprechenden Räumlichkeiten für den Event im Hotel Rilano in München reserviert.

Gründe für die Verschiebung gibt es Verschiedene – im Mittelpunkt steht dabei aber ein Verzug in der Planung der laufenden Herbst-Event (wie z.B. des IOM SUMMIT oder des i2 SUMMIT). Wir hoffen, dass alle Interessenten an der Veranstaltung dann im Januar dabei sein können.

The following two tabs change content below.
Thomas Koch

Thomas Koch

Geschäftsführer bei Kongress Media
Im Sommer auf dem Rennrad durch Bayern jagender Geschäftsführer von Kongress Media GmbH und N:Sight Research GmbH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.