FORUM Output Management erst im Januar 2019

Das angekündigte „FORUM Output Management“ als neue Anwenderkonferenz zu Projekterfahrungen bei der Etablierung von Konzepten für die Organisation einer effizienten und begeisternden Cross-Media-Kundenkommunikation findet nun doch erst im Januar 2019 statt. Als neuen Termin haben wir den 30. & 31.01. geplant und die entsprechenden Räumlichkeiten für den Event im Hotel Rilano in München reserviert.

Gründe für die Verschiebung gibt es Verschiedene – im Mittelpunkt steht dabei aber ein Verzug in der Planung der laufenden Herbst-Event (wie z.B. des IOM SUMMIT oder des i2 SUMMIT). Wir hoffen, dass alle Interessenten an der Veranstaltung dann im Januar dabei sein können.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.