IOM SUMMIT – Jetzt mitmachen und 10×1 Konferenzticket gewinnen!

In unserem Eventblog zum IOM SUMMIT haben wir diese Woche eine Verlosung von 10×1 Konferenzticket gestartet, auf die wir an dieser Stelle auch gerne nochmals verweisen wollen.

Über die letzten Wochen haben wir hier, hier und hier nun schon viel darüber geschrieben, was der IOM SUMMIT 2019 leisten soll und warum es sich lohnt teilzunehmen. Natürlich freuen wir uns auf die internationalen Keynotes, wie Celine Schillinger, Jenni Field & Dion Hinchcliffe, von denen wir uns spannende Denkansätze zur weiteren Projektentwicklung zum digitalen Arbeiten versprechen. Gleichsam steht der IOM SUMMIT auch immer für den intensiven Erfahrungsaustausch mit Praxisverantwortlichen und Experten aus namhaften Unternehmen über die Erfolgsfaktoren einer Etablierung des Digital Workplace in Organisationen.

In dem zweitägigen Programm im Kölner KOMED, das mit seiner modernen Architektur einen idealen Rahmen für unsere Fachkonferenz bietet, erwarten Sie mehr als 15 verschiedene Projektberichte rund um das Zusammenspiel von Technologien (Toolset), Methoden (Skillset) und Denkweisen (Mindset) auf dem Weg zu neuen Formen der (Zusammen-)Arbeit. Dabei haben wir große und kleine Organisationen, nationale und internationale Projekte mit stärkerem Technologie-Fokus und andere wiederum mit Schwerpunkt beim Mindset. Unsere Referenten, wie z.B. Emma Morrison, Manfred Köffken oder Lena Hildeberg, geben Einblicke in ihre Learnings & Insights. In Diskussionen und interaktiven Runden bietet sich zudem Raum für Diskussionen über die Erfolgsfaktoren und Empfehlungen auf dem Weg zur digitalen Transformation der Organisation.

 

The following two tabs change content below.
Bjoern Negelmann
Björn Negelmann verantwortet die inhaltlichen Teile der Veranstaltungsaktivitäten von Kongress Media und ist darüber hinaus auch Kopf des an Kongress Media angeschlossenen Research-Hauses N:Sight Research. Er reflektiert seine Beobachtungen über die Entwicklung der Themen sowohl in den Corporate-Blogs von Kongress Media und N:Sight als auch in den Fachblogs Enterprise Digital Blog (zum Social Collaboration & Future of Work Thema), auf Espresso-Digital.de (zum Thema Social Kommunikation & Marketing) sowie im Digital Experience Blog (zum Thema Digital Experience & die Transformation in Marketing, Vertrieb und Service). Darüber hinaus moderiert und betreut er die diversen Online-Communities und Online-Veranstaltungen von Kongress Media.