Am 25. & 26. März ist es soweit. Im dritten Jahr in Folge treffen sich CX-Verantwortliche und Experten bei der Shift/CX in Frankfurt, um über aktuelle Trends und Projekterfahrungen mit der Neuausrichtung auf mehr Kundenorientierung und Kundenbegeisterung in Unternehmen zu sprechen. Denn Unternehmen befinden sich mit der digitalen Transformation auch im Customer Experience Zeitalter – und müssen für den Kunden über alle Berührungspunkte hinweg echte Erlebnisse schaffen.
Doch dafür bedarf es an innovativen Ansätzen und neuen Konzepten, die von der Kundendenke ins Kundenhandeln führen. Das neue Schlagwort der Shift/CX 2020 lautet deshalb „Customer Passion“!
Wie Unternehmen mit mehr Customer Passion ihre Kunden begeistern können, darüber wollen wir bei der Fachkonferenz mit Experten und Customer Experience Verantwortlichen diskutieren!
Auf dem Weg zur #ShiftCX20 haben wir Experten zu den aktuellen Customer Experience Trends befragt und starten in eine weitere Interview-Reihe!
Freuen Sie sich auf spannende Interviews mit
- Felix Güntzer, Strategic Growth Executive bei e-bot7 GmbH
- Georg Blum, Unternehmens-, IT- und CRM-Strategie-Beratung
- Harald Henn, CX & Digital Healthcare and Contact Center Consultant
- Nico Rehmann, CEO bei asioso
- Rainer Kolm, i-CEM Institut für Customer Experience Management
- Ralf Korb, CRMGuru & Zukunftsgestalter bei Korb & Kollegen
- Robert Weber, Chief Marketing Officer bei knowhere
- uvm.
Haben Sie auch einen Meinung zu den Entwicklungen der „Customer Experience“ in den Unternehmen? Dann kontaktieren Sie uns und wir nehmen Sie auch in unsere Interview-Reihe mit auf.
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Redaktion

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