Interview reihe zu den cx trends 2020

Auf dem Weg zur Shift/CX: Unsere Interview-Reihe zu den CX Trends 2020

Am 25. & 26. März ist es soweit. Im dritten Jahr in Folge treffen sich CX-Verantwortliche und Experten bei der Shift/CX in Frankfurt, um über aktuelle Trends und Projekterfahrungen mit der Neuausrichtung auf mehr Kundenorientierung und Kundenbegeisterung in Unternehmen zu sprechen. Denn Unternehmen befinden sich mit der digitalen Transformation auch im Customer Experience Zeitalter – und müssen für den Kunden über alle Berührungspunkte hinweg echte Erlebnisse schaffen.

Doch dafür bedarf es an innovativen Ansätzen und neuen Konzepten, die von der Kundendenke ins Kundenhandeln führen. Das neue Schlagwort der Shift/CX 2020 lautet deshalb „Customer Passion“! 

Wie Unternehmen mit mehr Customer Passion ihre Kunden begeistern können, darüber wollen wir bei der Fachkonferenz mit Experten und Customer Experience Verantwortlichen diskutieren!

Auf dem Weg zur #ShiftCX20 haben wir Experten zu den aktuellen Customer Experience Trends befragt und starten in eine weitere Interview-Reihe!

Freuen Sie sich auf spannende Interviews mit

Haben Sie auch einen Meinung zu den Entwicklungen der „Customer Experience“ in den Unternehmen? Dann kontaktieren Sie uns und wir nehmen Sie auch in unsere Interview-Reihe mit auf.

Bleiben Sie auf dem Laufenden und folgen Sie uns auf den Social Media Kanälen Facebook, Linkedin & Twitter. Oder abonnieren Sie unseren Newsletter. Haben Sie Fragen oder Anregungen? Diskutieren Sie mit uns mit unter dem Hashtag #ShiftCX20.

The following two tabs change content below.
Marta Medvedec

Marta Medvedec

Marta Medvedec ist für das Content Marketing Management bei Kongress Media zuständig und unterstützt diese bei der inhaltlichen Ausgestaltung der verschiedenen Fachblogs rund um die Themen & Events zur Digitalisierung & digitalen Transformation.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.