D2M SUMMIT 2019 diskutiert Konzepte für besseres Content & Social Media Marketing sowie Community & Engagement-Management

Die große Herausforderung beim Content & Social Media Marketing in 2019 liegt in der Fragestellung, wie in dem globalen Kommunikationsgetöse noch Aufmerksamkeit und nachhaltige Effekte beim Kunden erzielt werden können. Die massenhafte Kommunikation und Diskussion über alle Medien und Plattformen, hat den prognostizierten “Content-Schock” zum…
mehr

Gesucht: Projekterfahrungsberichte für FORUM Output Management am 26.09. in Frankfurt

Für die Vorbereitung des zweiten FORUM Output Management suchen wir jetzt wieder Projekterfahrungsberichte. Die thematische Ausrichtung des zweiten FORUM Output Management liegt noch einmal auf dem Schwerpunkt "Auf dem Weg zu einem modernen Output Management". Dazu suchen wir vor allem Erfahrungsberichte von Projektverantwortlichen zu den…
mehr

Wir suchen ... einen Support für unser Redaktionsteam!

Die redaktionelle Vorbereitung und Begleitung unserer Veranstaltung hat über die letzten Jahre eine eigene Dynamik entwickelt. Immer öfters wird von uns als Veranstalter eine umfassende Auf- und Nachbereitung der Diskussionen sowie ein Agenda-Setting rund um die Themen der Veranstaltungen erwartet. Diesem müssen und wollen wir uns stellen! Was…
mehr

Neue Veranstaltung diskutiert den Wandel im Output Management

Mit dem FORUM Output Management hat die Kongress Media einen neuen Erfahrungsaustausch zur Optimierung und Neuausrichtung des Output Management veranstaltet. Denn die Kundenrealität hat sich in den letzten Jahren radikal geändert.
mehr

Ankündigung: Elektronischer Rechnungstag in Düsseldorf

Auch dieses Jahr findet der Elektronische Rechnungstag im Mai wieder in Düsseldorf statt. Sofern Sie das Thema "E-Invoicing" auf der Eingangs- und Ausgangsseite interessiert, dann ist der Elektronische Rechnungstag der "Place to be". Seit 2007 diskutieren wir beim Elektronischen Rechnungstag  Projekterfahrungen rund um den Einsatz von…
mehr

Auch beim 2. FORUM Output Management: Grundlagen-Seminar mit Klaus Gettwart (MailConsult)

Wie schon beim 1. FORUM im Januar freuen wir uns, dass wir auch beim zweiten FORUM Output Management im September ein Grundlagen-Seminar zu den aktuellen Entwicklungen im Themenfeld "Output Management" anbieten können. Für das Seminar (siehe Agenda) konnten wir wieder Klaus Gettwart, geschäftsführender Gesellschafter und Gründer der MailConsult…
mehr

Aktuelle Beiträge aus unseren Event-Blogs: Customer Experience und Digital Workplace

In diesem Beitrag haben wir Ihnen wieder unsere aktuellsten Beiträge aus unseren Fach- und Event-Blogs zusammengestellt.
mehr

FORUM Output Management geht am 25./26.09. in die zweite Runde

Das erste FORUM Output Management liegt nun knapp vier Wochen zurück und wir starten langsam in die Planungen für den nächsten Event. Nach dem erfolgreichen Start in München haben wir uns entschlossen in Frankfurt im September eine weitere Veranstaltung anzubieten. Das Thema "Output Management" ist im Wandel. Sowohl technologisch als auch…
mehr

Vorstellung von Robert Singer

Ich heiße Robert Singer, bin 25 Jahre alt, und ein neuer Autor für den Kongress Media Blog. Aktuell befinde ich mich im Endspurt meines Masters in Management, Communication & IT. Parallel zu meiner Masterarbeit unterstütze ich nun das Kongress Media Team, speziell im Bereich Content Marketing und Social Media. Geboren in Bad Tölz war ich im Rahmen…
mehr

Start in den Februar mit mehr Beiträgen und zusätzlicher Unterstützung

In diesem Beitrag haben wir Ihnen wieder ein paar interessante Beiträge aus unseren Fach- und Event-Blogs zusammengestellt.
mehr