Jens Krause: Herausforderung bei der Careum Stiftung bewältigen: schnell reagieren können mit einem möglichst flexiblen System
Jens Krause, Leiter Online-Services von der Careum Stiftung referiert auch wie der bereits interviewte Marcel Härtlein, KPMG Schweiz, im Track Internet beim i2 SUMMIT am 21. November in Zürich. Der Vortragstitel lautet "Dezentrale vs. zentrale Inter- und Intranetstrategie". Was sich dahinter verbirgt, verrät er uns im Interview:
1) Herr Krause,…
Jetzt Frühbucher-Ermäßigung zum i2 SUMMIT noch bis zum 31.10. sichern!
Der Swiss Internet & Intranet SUMMIT (i2 SUMMIT) findet dieses Jahr unter dem Leitthema Content & Social Experience im Internet & Intranet wieder im Courtyard Zürich North statt. Dies ist die Veranstaltung zur Zukunft von Internet- & Intranet-Projekten - vorzugsweise in der Schweiz. Worum es in dem vielfältigen Programm geht und wer die Referenten…
Marcel Härtlein: Organisation & Umsetzung von Content Marketing bei KPMG Schweiz
Im Zuge unserer Konferenzvorbereitung zum i2 SUMMIT 2012 haben wir auch wieder ein paar Interviews mit Referenten der Veranstaltung durchgeführt. Als erstes Interview freue ich mich hier die Antworten von Marcel Härtlein zum Content-Marketing-Ansatz der KPMG Schweiz publizieren zu dürfen. Marcel Härtlein ist Head of Online Properties der KPMG…
Diskussion zur Content & Social Experience beim i2 SUMMIT 2012
Dass das "Content-Management" im Umbruch steht, hört man ja schon seit ein paar Jahren. Wie sich aber der Umbruch in den Projekten niederschlägt, wird erst jetzt langsam sichtbar. Beim i2 SUMMIT in Zürich am 21. November wollen wir genau dies aufzeigen.
Etablierung eines neuen Nutzungsschema durch soziale Medien
Im Mittelpunkt steht die…
Digital Marketing & Media SUMMIT 2012: Das Potenzial der Social Web Partizipation ist längst nicht ausgeschöpft
Veröffentlichung / Pressemitteilung
Es ist bewiesen - Social Media ist längst kein Fremdwort mehr, sondern alltäglicher Bestandteil der digitalen Medienwelt. Nahezu jedes Unternehmen integriert Social Media als primäre Kommunikationsmaßnahme. Facebook-Seiten werden nicht mehr zum Zweck eines schönen Beigeschmacks generiert, der…
Susanne Bach sorgt nun für Engagement-Konzepte für Partner und Sponsoren
Unser Team hat schon wieder Zuwachs bekommen – denn zum 01. Oktober hat Susanne Bach offiziell bei uns als Partner- und Sponsoring-Koordinatorin angefangen.
Was bei einem klassischen Veranstaltungsanbieter ein klassischer Sales-Job für Vorträge ist, ist bei uns doch etwas komplexer, da unsere Ausrichtung ja den klassischen, Potential-reichen…
NEXT Service Design diskutiert: Online funktioniert nur, wenn es ein Erlebnis ist
Im Zuge des Digital Marketing & Media SUMMIT (#d2m12) haben wir mit NEXT Service Design eine Medienpartnerschaft abgeschlossen.
Bei der NEXT Service Design geht es am 8. Oktober in Berlin um das Design von Onlineservices, Customer Journey und die Usability. Beim #d2m12 fiel in dem Themenblock Social Customer Journey die Hauptaussage, dass online…